Das Geheimnis der liebevollen Selbstheilung

 

Aktuell:

 

Schüssler-Salze Kursprogramm

mehr erfahren

 

80 Billionen Körperzellen bedanken sich mit ganz viel Energie und Lebensfreude. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Button Runter

Strahle vor Glück und geniesse jeden Augenblick!

Du bist ein multidimensionales Wesen, das darauf wartet, seine Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen

Jetzt ist die optimale Zeit, dich mit deinen in dir angelegten Talenten zu vernetzen und sie zu Leben. Mit meiner Lebenserfahrung und dem Pfad, den ich beschritten habe, unterstütze ich dich dabei, zu deinen Fähigkeiten JA zu sagen.

Herzlich Willkommen in meiner Welt, die etwas anders ist, als das, was du kennst.

 

    Entdecke Deine wahren Kostbarkeiten in Dir!

zigong-1

Die Kraft der Achtsamkeit

Bewegung in Meditation für eine wundervolle Reise in dich selbst. Erholung und Energie als Geschenk.

 

Erfahre mehr...

melanie-keller-mission2

Die Melanie Keller Mission

Ich begleite Menschen zu sich selbst und helfe ihnen dadurch, ihre Selbstheilung zu aktivieren.

 

Kleine Kostprobe gefällig?

zigong-2

Der Weg zu dir selbst

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Dabei ist der Weg das Ziel. Vertraue deiner Intuition.

 

Hier ist meine Einladung

melanie-keller-portrait2

Melanie Keller - gelebte Liebe und Dankbarkeit...

Du bist soviel mehr als du glaubst, entdecke diese Fülle in DIR

 

Mit zwanzig bin ich in Gottes Hände gefallen. Ab dann war nichts mehr so, wie es davor war. Zu dieser Situation hat eine tiefe innere Leere, Verlassenheit und eine Traurigkeit geführt. Diese mündete in einer dreifachen Lungenembolie. Ein Glück, dass ich überlebte. 

 

Warum erzähle ich dir das? Weil ich weiss, wie es ist, wenn man ganz unten angekommen ist. Dort, wo es nur wieder hinaufgehen kann. Nichts hat mehr Sinn gemacht. Dem Leben ein Ende zu setzen und diesen Körper zu verlassen erschien sehr verlockend.

 

Zum Glück kam es ganz anders und in dem Moment als ich meinen Körper verlassen wollte, kehrte ich voller Glück in ihn zurück. Ich bin unermesslich dankbar, dass mir das Leben erneut geschenkt wurde. Auch wenn die Rückkehr kein Spaziergang war. Viele Herausforderungen erwarteten mich. Das Umfeld hatte sich ja dadurch nicht verändert. ABER ICH.

 

Das tiefe, unerschütterliche Vertrauen, das ich aus dieser Erfahrung mitnehmen durfte und mein direkter Draht in die göttliche Quelle sind ein Geschenk. Das teile ich seit dann mit den Menschen, die offen dafür sind, ihre eigenen Themen anzuschauen und sich danach sehnen, die eigeneTiefe und Verbundenheit zu leben.

 

Wenn du mit mir an deiner Seite, dein Licht aufdrehen willst, es heller werden soll, weil DU das willst, dann begleite ich dich gerne. 

Meine schnelle Auffassungsgabe und feine Intuition unterstützen mich dabei. Zudem habe ich die Fähigkeit, während ich mit dir Spreche, noch tiefer einzutauchen und bis dahin verborgene Aspekte zum Vorschein zu holen. 

 

Ich vertraue voll und ganz dieser Gabe und lasse mich von deiner Seele führen, damit DU die Antworten oder liebevollen Anschubser bekommst, die DU für deinen nächsten Schritt benötigst.

 

Ich freue mich auf dich,

Deine Melanie

 

Über das Kontaktformular kannst du direkt einen möglichen Reisetermin anfragen

Liebevollen Dank!

Jedes Feedback ist eine Ermutigung und eine tolle Inspiration auf meinem Weg!

melanie-stimme1

Yvonne

Liebe Melanie, Du hast mich über eine lange Zeit begleitet, stets wertschätzend und liebevoll, hast Du mir dein unerschöpfliches Wissen und deine feine Intuition zur Verfügung gestellt auf der Suche nach einem schmerzfreien Alltag und der Möglichkeit, schmerzfrei zu wandern.

 

Ich bin dir unglaublich dankbar für alle deine Inputs, Berührungen, Rückmeldungen, Bilder die mir geholfen haben, meinen Rücken so zu behandeln, dass er sich wohl fühlt und ich mich damit auch!

Wir waren ein super Team und haben zusammen mit viel Geduld und deiner Zuversicht das Ziel erreicht. Schon länger kann ich mich im Alltag schmerzfrei bewegen, seit kurzem kann ich auch 5-stündige Wanderungen wieder geniessen.

Das ist ein riesengrosses Geschenk für mich.
Danke für alles!

Herzliche Grüsse
Yvonne

 

melanie-stimme2

Heidi

Diese meditative Art QiCan ist eine wunderbare Möglichkeit zu entspannen und doch achtsam die Verbindung zur eigenen Quelle, aber auch zum Universum freudvoll und tiefer zu erfahren und gleichzeitig auch durch ruhige Bewegungen den Energiefluss zu intensivieren.

 

Melanies Begeisterung, ihre Kreativität, ihre heitere, jedoch gleichzeitig sehr zentrierte Präsenz und klare Anleitung wirken auch Online ansteckend...

Feedback_Sandra_S_200_200

Sandra

Ich bin ein grosser Fan vom Schwingkissen.

Ein wunderbares, anhaltendes beschwingtes Gefühl. Eine Leichtigkeit die ich nirgends so
schnell im Alltag finde. Ein „wenig“ Wellness vor der Haustüre.

Herzlichen Dank Melanie!

 

Auch ein Dankeschön für das Lösen der Faszien „Bindegewebe"
Nicht ganz ohne… aber ein Gefühl mit Suchtpotenzial.

    Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden