Schüssler - Salze helfen

Ein natürliches Heilverfahren, das seit über 100 Jahren seine Wirksamkeit zeigt.

Button Runter

12 biochemische Nährsalze unterstützen die Körperfunktion

Doch welches Schüssler - Salz ist für welche Körperfunktion wirksam?

Durch eine Kombination aus der Beschreibung der Störungen deines Körpers und dem ablesen der 'Bedarfszeichen' in deinem Gesicht, lässt sich herausfinden, welche biochemischen Nährsalze den Körper zurück in Harmonie bringen. Dadurch wird ein auf dich persönlich abgestimmter Einnahmeplan erstellt.

 

Wichtiger Hinweis: Alle hier vorgestellten Angebote schliessen eine ärztliche Begleitung weder aus, noch sind sie Ersatz dafür.

 

Ein kurzes Gespräch via Zoom genügt!

schuessler-gruppe

Sind die Zellen gesund - ist der Körper gesund!

Die Schüssler - Salze sind ein natürliches Heilverfahren, das seit über 100 Jahren seine Wirksamkeit unter Beweis stellt. Dr. Wilhelm Heinrich Schüssler (1821 – 1898) aus Oldenburg stellte im Blut und als Bestandteile der Zellen 12 biochemische Nährsalze fest, die bestimmte Funktionen im Körper ausüben.

 

Wie zum Beispiel Calcium, Magnesium und Silicea (Kieselerde) um nur einige davon zu erwähnen. Im menschlichen Organismus sind diese anorganischen Nährsalze im Blut, sowie in den Zellen aller Gewebe und Organe vorhanden.

 

Sie sind für den gesunden Körper ebenso unentbehrlich, wie für den normalen Ablauf aller Funktionen. Das Leben der Zellen ist von kurzer Dauer. Millionen davon sterben konstant und neue werden ebenso schnell gebildet. Das erforderliche Material für diesen stetigen Wiederaufbau wird durch den Blutstrom geliefert.

 

Wenn es dem Blut an diesen aktiven, Lebensspendenden anorganischen Elementen fehlt, kann der Wiederherstellungsprozess nicht in seiner normalen, ordentlichen Weise stattfinden. Die Störung der harmonischen Ausgewogenheit führt zu Beschwerden vielfältiger Art. Das Ziel der „Biochemischen Heilweise nach Dr. Schüssler" ist die Wiederherstellung der normalen Funktionen der Zellen, basierend auf der Theorie:

 

"Die Krankheit des Körpers ist gleich die Krankheit der Zelle".

 

Wenn du einen Termin für eine Antlitzanalyse abgemacht hast, trage an diesem Tag bitte kein Make-up auf, damit ich dein Gesicht unverfälscht lesen kann.

 

Deine Investition:

je 15 Minuten Beratungszeit Fr. 33.00

 Stand 01/2023

Du bekommst einen individuell auf dich abgestimmten Einnahmplan.

 

 

E-Mail genügt. Ich berate dich gerne!

Schuessler Kursbestuhlung

Kursangebot zu Schüssler-Salzen

Hier findest du eine Auswahl an Online Angeboten, durch die du dich vertiefter mit dieser wunderbaren und einfachen Methode beschäftigen kannst.

 

Denn ich weiss, dass so viele, vielleicht auch du, die Schüssler-Salze Zuhause stehen haben und unsicher in deren Anwendung sind.

 

Auch wenn dir die Biochemischen Mittel nach Dr. W.H. Schüssler nichts sagen, du aber interessiert bist, besuche auf alle Fälle meine Auswahl an Möglichkeiten um mehr zu erfahren.

 

 

Zum Programm

    Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden